Kamis, 02 Januari 2014

Zwei Bilder von Deutschland

Heute habe ich eine Mail bekommen mit dem Subjek Frohe Weichnachten. Natuerlich diese Mail wurde von meiner Gastfamilie geschickt. Wir haben immer noch guter Kontakt. Sie haben mir immer Mail geschickt und ich auch so. Aber diese Mal ist anders. Es gabt etwas da. Sie haben auch ein Bild von den Kindern geschickt. Ich habe mich auf diese Mail sehr gefreut, weil ich die Kinder wieder sehen konnte obwohl nur im Bild. Sie sind schon gross geworden. Elisa wird ein suesses kleines Maedchen mit langen blonden Haare. Die Mutter hat mir geschrieben, dass Julius und Elisa beide sehr viel Sport treiben. Julius spielt sehr gerne Fussball (er ist im Tor) und Elisa turnt und macht Leichtathletik.
Ich habe sie sehr vermisst. Ein Jahr mit den Kindern war werde ich nicht vergessen. Wie wir zusammen gelacht haben, wie wir zusammen gespielt haben. Ich freue mich dass sie schon Mal in meinem Leben waren und dass ich schon Mal in ihrem Leben war. :)


Elisa

Julius

Tidak ada komentar: